Flirten und Anbaggern - Coole Sprüche und Ausreden

"Du bist so süß! Gibst Du mir Deine Telefonnummer?"

"Da ich heute einen guten Tag habe darfst Du Dir die Nummer aussuchen!"

"Du, das lohnt sich gar nicht! Da geht nur der Anrufbeantworter ran!"

"Sorry, wir haben gar kein Telefon!"

"Geht leider nicht, ich wohne in einem Mädchenheim und wenn da ein Typ für mich anruft werfen sie mich raus."

"Geht nicht, mein Handy hat gerade mein(e) Freund(in)... "

"Gib mir doch einfach deinen Wohnungsschlüssel. Dann brauche ich heute Nacht nicht auf der Straße schlafen und du weißt, wo du anrufen musst." 

"Hier hast du einen Euro. Ruf mich in zwei Jahren mal an."

"Ich bin Model und bekomme immer ganz wichtige Anrufe von meiner Agentur. Das Telefon kann auf keinen Fall besetzt sein!"

"Ich habe heute Geburtstag und will nicht noch mehr Anrufe haben!"

"Ich habe leider kein Handy." 

"Kann ich Dir nicht sagen, ist eine Geheimnummer, die weiss ich selber nicht."

"Meine Nummer ist 4711. Ich bin zwar kein Kölner, aber rieche genauso gut! " 

"Na klar: 110 - bin Polizistin! " 

"Nein, meine/mein Freundin/Freund wird immer total sauer, wenn mich andere Frauen/Männer anrufen... " 

"Sorry, leide an spontaner Amnesie und habe gerade meine Nummer vergessen." 

"Steht im Telefonbuch. Und mein Name steht daneben!"

"Wir sind gerade umgezogen und die neue Nummer habe ich nicht im Kopf. " 

"Würde ich gern, aber aus beruflichen Gründen meines Vaters ziehen wir Übermorgen ins Ausland!"

"Du wirst immmer rot, wenn Du ein schönes Mädchen siehst." Welche Ausrede kannst Du beim Flirten/Anbaggern benutzen?

"Das ist die Lampe vom Laser der Disco."

"Das machen die Gläser meiner Sonnenbrille!"

"Das sind die ersten Anzeichen einer Allergie."

"Das sind die ersten Anzeichen einer Unterkühlung."

"Der Pullover färbt ab."

"Hey, das habe ich schon seit ich klein war. Das liegt daran, dass meine Haut nicht so gut durchblutet ist."

"Ich habe eine Allergie gegen Baumwolle, und Du trägst gerade einen Baumwollpulli."

"Ich habe einen Sonnenbrand."

"Ich habe gerade die Luft angehalten!"

"Ich habe mir ein bisschen Schminke ins Gesicht geschmiert, damit sich mein Aussehen verbessert!"

"Ich werde schnell rot, wenn ich mich zu doll anstrenge. "

"Ich will nur Aufmerksamkeit!" 

"Meine Eltern sind Indianer."

"Sorry, aber Deine Nähe macht mich völlig heiß..."